Informationen zum Wegfall der Praxisgebühr

Nach Abschaffung Praxisgebühr

sind Ärzte und Patienten gleichermaßen erleichtert: Orthopäde Mirko Kuhn an der Rezeption mit der medizinischen Fachangestellten Lisa Waschewski (rechts vorn), im Hintergrund Patientin Renate Ratz.Foto: Michael Korte (WAZ)

Gelsenkirchen. Verwaltungstechnischer Aufwand gut 100 Stunden im Monat war vielen ein Dorn im Auge. Die WAZ hat bei dem Gelsenkirchener Orthopäden Mirko Kuhn nachgefragt. -> Mehr lesen (Link zu derwesten.de)